Suche Menü

Märchenquelle Elfentau

Märchenfest Altdorf bei Landshut mit Figurentheater für Groß und Klein

 

Wegen Corona nun doch leider komplett abgesagt!

An Corona angepasst, wird dieses Jahr das Märchenfest auf den Erwachsenenerzählabend verzichten, dennoch heißt es am Samstag und Sonntag  für die ganze Familie – „Willkommen im Märchenland“ Die Märchenquelle ElfenTau präsentiert im Rahmen des Märchenfestes Frau Holle und Schneewittchen, für Kinder ab 4 Jahre. Mit meinen Puppen führe ich die kleinen und großen Zuschauer  ins Reich der Zwerge, Feen und Elfen. Natürlich gibt es auch noch viele andere Künstler, die ihr Programm präsentieren, auch Angebote für kleine königliche Hoheiten ab 2 Jahre, für die Märchen noch nicht geeignet sind und vieles mehr.

Na, wer jetzt nicht kommt, ist selbst Schuld!! Karten für die Kindervorstellungen unbedingt vorbestellen!

Rahmen

11.10.2020 um 13. 00 Uhr - Sa 10.10.20 Märchen-Erzähl-Abend Beginn um 20.00 Uhr
Alte Ziegelei/Musikschule Altdorf, 84032 Altdorf
juliagehrig@hotmail.de